Die Anmut der Vergänglichkeit


Aus Liebe entstanden, in uns gewachsen und voller Freude erwartet. Der Körper einer werdenden Mutter zeigt die Emotionen einer Schwangerschaft: Liebe, Vorfreude, Spannung, vielleicht Sorgen vor dem Unbekannten… Beim Schwangerschaftsshooting halte ich die Empfindsamkeit dieser aussergewöhnlichen Zeit für immer fest. Das Wachstum deines Babybauchs, das neue Leben unter deinem Herzen, die Vorfreude auf das unzertrennliche Band zwischen Eltern und Kind.


Das Outfit


Bei einem Schwangerschaftsshooting stehst du und dein wunderschöner Babybauch im Vordergrund. Ideal dafür sind deine liebsten Umstandskleider. Das kann deine Lieblingsjeans sein, ein bauchfreies Top, schöne Spitzenwäsche … worin immer du dich wohl fühlst. Gerne stelle ich dir auch ein paar ausgewählte Kleidungsstücke aus meinem Bestand zur Verfügung.

Der Ort


Wünschst du dir ein romantisches Shooting draussen in der Natur? Oder lieber ein sinnlich-modernes Shooting im Studio? Gerne komme ich auch zu dir nach Hause. Teile mir deine Wünsche und Vorstellungen mit. Ich realisiere für dich ein unvergessliches Fotoshooting mit deinem Babybauch und halte die unvergessliche Zeit deiner Schwangerschaft in Bildern fest.

Babybauch & mehr


Ein heranwachsendes Leben ist die Erfüllung eines gemeinsamen Traums und für alle eine sinnliche, intensive Zeit. Bring deinen Partner und werdende Geschwister zum Shooting mit. Wir lassen die Zeit stillstehen und halten den Moment für immer fest. So entstehen gemeinsame Erinnerungen für die Zukunft.

Schwangerschaft Shooting

CHF 210.00

Schwangerschaft + Newborn Shooting

CHF 450.00


Dein Shooting Buchen oder eine Frage stellen

Testimonials

Valentina Frankfurt

Easily the best experience with a photographer to date! Maria is super personable and very talented at her craft. She made sure everyone was comfortable and enjoying the experience. I would never hesitate to recommend her to anyone who wants a true professional to create a customized photography experience.